[Minecraft] Nox Arcana

Das Eckforum zum Server

Nox Arcana




Informationen zum Spiel & Forum

Nox Arcana

Beitragvon aldezhor » So 30. Nov 2014, 14:16

Die Welt
In Nox Arcana spielt ihr im normalen Überlebensmodus. Ihr dürft euch alles aufbauen was ihr wollt. Projekte, Grossbauten und vieles mehr dürft ihr euch verwirklichen. Ab und zu werde ich euch besuchen oder in der Nähe ein kleines Rätsel aufbauen oder einfach sonst etwas bei welchem ihr euch eine Belohnung holen könnt.

Es fehlt noch viel zu viel für eine grosse Welt, aber von Usern fehlt uns bisher am meisten ;) Lest euch alles durch, registriert euch hier im Forum und stellt einen Antrag um auf die Whitelist zu kommen. Sobald ihr eingetragen seid, könnt ihr am nächsten Tag auf den Server drauf.


Was bietet euch Nox Arcana?
Reichlich Abwechslung vom normalen Minecraft trott. Wir haben vieles vor, es wird Events geben welche zu jedem Feiertag ändert. Es soll Spiele geben in welchen die User gegeneinander antreten. Es wird PvP-Turniere geben. Ausserdem spiele ich selber auch etwas mit, aber nur zum Farmen, habe ich von etwas reichlich gesammelt, pack ich das in meine Tasche, besuche die Lagerräume von den Usern und verteile einfach mal mein Material das ich gesammelt oder hergestellt habe. (Daher lohnt es sich in der Nähe von den bereits vorhandenen Usern eure Bauten zu errichten)
Ausserdem bieten wir Schutz, um so mehr fremde Leute auf den Server kommen wollen, desto höher wird die Gefahr, das euch plötzlich mal etwas aus eurer Truhe verschwinden kann. Daher bekommt jeder User eine Endertruhe in welcher er seinen Wertvollsten Besitz sichern kann. Diebe werden natürlich gebannt vom Server, egal wie Schwerwiegend der Diebstahl ist, aber wir können ja unsere Augen leider nicht überall haben.
aldezhor
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Nov 2014, 10:50

von Anzeige » So 30. Nov 2014, 14:16

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Informationen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron